Heavy Metal Machines – Metal League #5 startet mit einem Preisgeld von 5.000$

Heavy Metal Machines – Metal League #5 startet mit einem Preisgeld von 5.000$

Nach dem Erfolg der ersten Ausgaben der Metal League, die auf europäischen und südamerikanischen Servern ausgetragen wurden, ist es nun für die Spieler von Heavy Metal Machines, dem Auto-Kampf MOBA des brasilianischen Entwicklers Hoplon, an der Zeit, Nordamerika mit einem weiteren großen Wettkampf zu erobern.

Die neueste Version von HMMs Online Turnier startet am 10. August in Zusammenarbeit mit ESL Play. Spieler aus der ganzen Welt können am Wettkampf um den Preispool von insgesamt 5.000 US-Dollar teilnehmen. Für das Turnier gibt es keine Registrierungsgebühr, um teilzunehmen müssen interessierte Teams sich lediglich am Tag und zum Zeitpunkt des Turniers für die Metal League In-Game Queue anmelden.

Das sagt der Entwickler:

„In den ersten Turnieren haben 46 Teams aus 16 verschiedenen Ländern um den Titel der Heavy Metal Machines Metal League gekämpft und nur die Neon Knights (Europa) und Roadkill (Brasilien) konnten als Sieger hervorgehen und durften das Preisgeld für den ersten Platz aus dem jeweiligen Wettbewerb nach Hause nehmen“, erinnert sich Rodrigo Campos, CEO bei Hoplon. „Wir sind schon gespannt, wer den ersten Preis beim Turnier auf dem nordamerikanischen Server gewinnt und einen Platz auf dieser exklusiven Liste einnehmen kann.“

„Metal League 5 wird während der fünften Saison des Metal Pass ausgetragen, HMMs Spielfortschrittssystems, und hat jetzt schon das Zeug dazu, das bisher meist-umkämpfte und demokratischste Turnier zu werden, da sowohl Europäer als auch Südamerikaner ohne Verzögerung auf dem nordamerikanischen Server spielen können. Zahlreiche erfahrene Profi-Teams und viele großartige Amateurspieler wagen so ihr Glück mit dem Ranked Modus. Ab sofort kann HMM auch mit jedem erdenklichen Gamepad gespielt werden, darunter Xbox 360, Xbox One und PS4 Controller“, so Eros Carvalho, Head of Studio bei Hoplon. „Diese jüngste Entwicklung wird die Balance des Turniers ausgleichen und gleichzeitig Spieler zur Teilnahme ermutigen, die lieber diese Controller verwenden.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.