Pagan Online, das Action RPG von Wargaming und Mad Head Games wird die Early Access-Phase am 27. August 2019 verlassen. Beim Launch wird das Spiel mit umfangreichen Updates und überarbeiteten Systemen ausgestattet sein, die auf dem Feedback der Spieler basieren.
Die Release-Version wird einen Preis von 24,99€ haben. Unser Preview findet ihr übrigens hier.
Zu den neuen Inhalten und Änderungen gehören:
- Komplette Story-Kampagne – Mit acht Spielakten, neuen Zonen und Karten sowie zwei neuen Boss-Gegnern.
- Click-to-Move-Steuerung und volle Unterstützung von Gamepads – Ursprünglich für WASD-Steuerung entwickelt, wurde das Steuerungsschema aufgrund der großen Nachfrage erweitert.
- Zwei neue spielbare Charaktere – Die Liste der Helden, aus denen Spieler wählen können erweitern folgende Helden:
Elden – Ein schnelles und wendiges doppelschwingendes Eiskonstrukt mit hoher Angriffsgeschwindigkeit, das in der Lage ist, Feinde mit jedem Schlag zu verlangsamen und möglicherweise einzufrieren.
Hector – Ein agiler Kämpfer, der sich auf alles rund ums Feuer spezialisiert hat. Seine Waffe der Wahl ist der Donnerbüchse und er benutzt schmutzige Tricks, um das Schlachtfeld in Brand zu setzen. - Sagenhafte Waffen – Einige legendäre Waffen könnten zu sagenhaften Waffen aufgerüstet werden, indem man die härtesten Kämpfe von Pagan Online übersteht.
- Schools of Magic – Extrem seltene Ausrüstungssätze, die die Statistiken verbessern und fantastische neue Looks bieten.
- Überarbeitete Crafting- und Loot-Drop-Systeme – Macht Beute wertvoller, vielfältiger und sofort nutzbar, während Rezepte seltener werden und einen größeren Einfluss haben.
- Völlig neue Fertigkeitsbäume – Lassen die Spieler einzigartige Helden aufbauen und spezifizieren, indem sie neue Fähigkeiten verbessern, modifizieren und freischalten.
- Endgame-Inhalte – Bietet neue Arten von Herausforderungen, die Spieler erleben können, während sie ihre Lieblingshelden ständig weiterentwickeln.
Das sagen die Beteiligten:
„Seit wir vor 10 Monaten mit dem Closed Alpha-Test begonnen haben, hat sich Pagan Online mit Hilfe unserer Spieler ständig weiterentwickelt“, sagt Uros Banjesevic, Chief Creative Officer bei Mad Head Games. „Während unserer 4-monatigen Early Access-Phase haben wir massive Änderungen und erstaunliche neue Funktionen und Mechaniken implementiert, um das bestmögliche 1.0-Erlebnis beim Launch zu bieten. Es wird buchstäblich ein anderes Spiel sein.“
„Pagan Online ist ein Premium-Titel, aber auch ein Service, und die Spieler können regelmäßige Updates des Spiels sowohl in Bezug auf den Inhalt als auch auf das Gameplay erwarten“, so Jacob Beucler, Publishing Director bei Wargaming. „Wir sind entschlossen, unser Spiel weiterhin auszubauen. Wir freuen uns, nicht nur die Early-Access-Reise zu beenden, sondern auch mit dem zu beginnen, was als nächstes kommen wird.“