Der Indie-Entwickler Bolt Blaster Games hat seinen Koop-Bullet Hell-Shooter The Spell Brigade veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort auf dem PC via Steam als Early Access-Variante verfügbar. Passend zum Release gibt es einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen gute Unterhaltung.
Update: Der Indie-Entwickler Bolt Blaster Games freut sich über 125.000 verkaufte Einheiten seines Koop-Spiels The Spell Brigade.
„We’re excited to launch our game in early access,“ said Hans Jacobs, Game Director at Bolt Blaster Games. „Community feedback is invaluable, and we’re eager to hear the community’s thoughts to help us enhance the game.“
„We had high hopes for our game, but this has exceeded all our expectations, and it’s only the beginning.“ - Hans Jacobs, Game Director, Bolt Blaster Games
Early Access-Launch-Trailer:
Fixierter Release
Der Indie-Entwickler Bolt Blaster Games hat den Release von The Spell Brigade fixiert. Der Koop-Bullet Hell-Shooter erscheint somit am 16. September 2024 auf dem PC via Steam als Early Access-Variante. Passend dazu gibt es einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen actionreiche Unterhaltung.
“Wir freuen uns, das Veröffentlichungsdatum für den Early Access bekannt zu geben! Wir können es kaum erwarten, dass ihr erlebt, woran wir gearbeitet haben. Dies ist erst der Anfang, und wir laden euch ein, uns auf dieser Reise zu begleiten. Euer Feedback ist uns wichtig, deshalb sind wir gespannt auf eure Gedanken!” – so Hans Jacobs von Bolt Blaster Games
Early Access-Launch-Trailer:
Koop-Bullet Hell-Shooter angekündigt
Der Entwickler Bolt Blaster Games hat mit The Spell Brigade sein neues Spiel angekündigt. Der Titel setzt auf eine Mischung aus Bullet Hell, Shooter und möchte gerne im Koop bespielt werden. Maximal zu viert könnt ihr es mit den tausenden an Widersachern aufnehmen. Bei der Action solltet ihr aber die Übersicht bewahren, „Friendly Fire“ ist nämlich immer aktiv.
Das Spiel selbst wird noch in 2024 auf dem PC via Steam als Early Access-Variante starten.
“We’ve learned a lot during the development of our last game. One of the things we would love to do more is involve the community and ask for their feedback. We really value their input and love working with them to refine the game during development. Our first goal is to start playtesting with community members as soon as possible! People can follow us on Steam to keep up-to-date with development and upcoming events.”