Passend zum heutigen Release von Wanted: Dead wurde der Launch-Trailer veröffentlicht. Wir arbeiten bereits an unserem Test und hoffen ihn heute noch fertig zu bekommen. Wir dahin wünschen wir euch actionreiche Unterhaltung.
“We are so excited for you to get your hands all over Wanted: Dead,” said Sergei Kolobashkin, founder and Creative Director at 110 Industries. “I hope this blood-red Valentine’s Day gift makes you fall head over heels!”
Launch-Trailer:
„Game World Overview Trailer“ veröffentlicht:
Der Entwickler Soleil und der Publisher 110 Industries haben einen „Game World Overview Trailer“ zu Wanted: Dead veröffentlicht. Wir wünschen actionreiche Unterhaltung.
“We can’t wait for you to meet the fun and eccentric characters of Wanted: Dead,” said Sergei Kolobashkin, founder and Creative Director at 110 Industries. “We are certain that you will fall head over heels for them!”
Gameplay-Video zeigt Gegner und Bosskämpfe:
Der japanische Entwickler Soleil und der Publisher 110 Industries haben einen neuen Trailer zu Wanted: Dead veröffentlicht. Dieses Mal stehen unsere Widersacher und die Bosskämpfe im Mittelpunkt.
“We are very excited to reveal the varied and deadly enemy and boss types in Wanted: Dead that are sure to test your might,” said Sergei Kolobashkin, founder and Creative Director at 110 Industries. “Stay in the action and keep an eye out for more Wanted: Dead Explained videos coming soon!”
Unboxing „Press Kit“
110 Industries hat uns ein Press Kit zu ihrem kommenden brutalen Action-Kracher Wanted: Dead geschickt und wir haben es geöffnet und dabei ist ein seltsames und vielleicht auch ein kleines bisschen wahnsinniges Video entstanden. Wir hatten viel Spaß dabei und hoffen ihr könnt etwas Lachen, in diesem Sinne klickt drauf.
Die brutalen Finisher im Video:
110 Industries hat ein neues Video zu den brutalen Finishern in Wanted: Dead veröffentlicht. Insgesamt wurden über fünfzig davon in das Spiel integriert. Über einhundert Stunden Motion Capture-Aufnahmen waren nötig um das Ganze zu digitalisieren.
“We had a lot of fun creating these unique finisher combos in Wanted: Dead and can’t wait for players to create some chaos on Valentine’s Day,” said Sergei Kolobashkin, founder and Creative Director at 110 Industries. “Stay in the action and keep an eye out for more Wanted: Dead Explained videos coming soon!”
Das Kampfsystem im Video:
Die Kollegen von IGN haben ein exklusives Gameplay-Video zu Wanted: Dead veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen die Kämpfe und die Mechaniken, wie wir am besten die Gegner zerstückeln werden – wir wünschen blutige Unterhaltung.
“We can’t wait for players to experience the insane combat mechanics in Wanted: Dead on Valentine’s Day,” said Sergei Kolobashkin, founder and Creative Director at 110 Industries. “The Wanted: Dead Explained videos will allow players to get a real taste of the action and see what they can expect from the game, so keep your eyes open for the next one!”.
Combat-Video:
Anime Musik-Video veröffentlicht:
Ab sofort steht der Soundtrack von Wanted: Dead zum kaufen beziehungsweise streamen bereit. Um das gebührend zu Feiern gibt es ein Cover des Klassikers „She Works Hard For The Money“ von Donna Summer im Anime-Stil.
Pre Order-Phase gestartet die Collectors Edition im Detail
110 Industries hat die Vorbestellerphase zu Wanted: Dead gestartet. So könnt ihr euch zum Beispiel die physische Collector’s Edition des Titels bei Amazon bestellen. Darin enthalten sind ein 116-Seiten starkes Artbook, ein Steelbook, die Soundtrack-CD mit zwanzig Songs, ein Zombie Unit-Magnet, drei Postkarten und die dicke Box mit dem Spiel.
“We know excitement around Wanted: Dead has been through the roof, and we wanted to do something extra for fans by offering them this limited Collector’s Edition,” said Sergei Kolobashkin, founder and Creative Director at 110 Industries. “People have really been taken with Wanted: Dead’s stylish art direction and killer soundtrack, so we wanted to be sure our more hardcore fans could get some high quality physical goods to fully celebrate the game’s bright, cathartic, comically violent sci-fi vibe.”
Pre Order-Trailer:
Umfangreicher „Walkthrough Showcase“ veröffentlicht:
110 Industries hat ein umfangreiches dreißig Minuten langes Walkthrough Showcase-Video zu Wanted: Dead veröffentlicht. Durch diesen extra-langen Einblick findet jeder heraus, ob das Spiel für ihn interessant ist oder nicht – wir wünschen gute Unterhaltung.
Trailer von der TGS 2022
110 Industries hat einen neuen Trailer zum kommenden Wanted: Dead auf der Tokyo Game Show 2022 veröffentlicht. Im Trailer sehen wir unter anderem die Kampfmechaniken, Mini-Games, „John Wick“-Moves und mehr. Die Entwickler hinter dem Spiel sind keine Unbekannten, so haben sie zum Beispiel Ninja Gaiden und Dead or Alive Leben eingehaucht.
“We are excited to showcase Wanted: Dead at Tokyo Game Show this September, following our debut at gamescom and PAX West,” said Sergei Kolobashkin, founder and Creative Director at 110 Industries. “Our new Wanted: Dead Tokyo Game Show trailer perfectly captures the adrenaline fueled madness that will leave you gunning for more, we can’t wait for you to hack-n-slash your way through Wanted: Dead on Valentine’s Day 2023. We are stealing this holiday for ourselves.”
TGS-Trailer:
Fixierter Release
Der Entwickler Soleil und der Publisher 110 Industries haben den Release von Wanted: Dead fixiert. Die Actionorgie erscheint somit am Valentinstag – 14. Februar 2023 – für den PC, XBox Series X|S, XBox One, PS4 und PS5.
“We are super excited to announce the release of Wanted: Dead for Valentine’s Day 2023,” said Sergei Kolobashkin, founder and Creative Director at 110 Industries. “We decided, with the delay, we wanted to deliver the best possible experience for every player and hope that you enjoy our red-hued Valentine’s Day gift!”
gamescom-Trailer:
Erweiterter Story-Trailer veröffentlicht
110 Industries und Soleil werden Wanted: Dead im vierten Quartal 2022 auf dem PC und für die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, PS4 und PS5 erscheinen. Außerdem wurde ein erweiterter Trailer veröffentlicht den ihr unter dem folgenden Zitat findet.
“We think people are going to be pleasantly surprised by the variety of what we’re going to deliver in Wanted: Dead when it releases this year,” said Sergei Kolobashkin, founder and Creative Director at 110 Industries. “Of course, there’s all the blood and violence, but there’s also karaoke, dancing, ramen and maybe even a full 16-bit game that we got a little carried away with…”
Trailer:
Trailer von der SXSW-Veranstaltung:
Entwickler Soleil und der Publisher 110 Industries haben einen neuen Trailer zu Wanted: Dead veröffentlicht. Gezeigt wurde das frische Material auf den SXSW (The South by Southwest Gaming Awards).
Ein blutiger Gameplay-Trailer
Entwickler Soleil und Publisher 110 Industries haben anlässlich des Valentinstages, einen neuen Trailer zu Wanted: Dead veröffentlicht. Wirklich romantisch geht es dabei allerdings nicht zu – außer man mag Blut, so wie wir. Wir sehen diverse Kampfszenen, Finishing Moves und stilsichere Slow Motion-Attacken.
Das sagt der Entwickler:
“We’ve been thrilled with the response from the press and public since we revealed Wanted: Dead last year,” said Sergei Kolobashkin, founder and Creative Director at 110 Industries. “Everyone really seems to have embraced the outlandish style and tone we are aiming for! We hope you all enjoy our Valentine’s Day gift and I promise you there will be plenty more to come this year, so keep your eyes open!”.
Gameplay-Trailer:
Die Ankündigung
Der Entwickler 110 Industries haben Wanted: Dead für PC, XBox Series X|S und PS5 angekündigt. Wir werden das virtuelle Hong Kong durchstreifen. Im brutalen Teaser sehen wir harte Nahkampfattacken aber auch Meinungsverstärker für den Fernkampf sind gerne gesehen. Wir schlüpfen in die Rolle von Lt. Hannah Stone, die Teil einer Eliteeinheit namens „Zombie Squad“ ist. Das Kampfsystem orientiert sich dabei an Devil May Cry und Bayonetta.
Das sagt der Entwickler:
“Our latest trailer gives a glimpse of Wanted: Dead in glorious motion and we can’t wait to share more about the deep combat systems that underpin that breathtaking action”, said Founder and Creative Director at 110 Industries, Sergei Kolobashkin.