Valnir Rok – Ein riesiger Kraken bedroht die Spielwelt

Valnir Rok – Ein riesiger Kraken bedroht die Spielwelt

Valnir Rok hat ein neues Update erhalten, dieses bringt unter anderem eine neue erschreckende Bosskreatur mit – den Kraken. Neben dem neuen Gegner wurden auch etliche weitere Probleme gefixt.

Bugs exekutiert & neue Verbesserungen:

  • Quests: Größere Fragezeichen für Questgeber.
  • Mount: Fallschaden insbesondere beim Reiten.
  • Building: Verschwinden von Gebäuden nach dem Ausloggen.
  • Gameplay: Clanmitglieder werden nicht mehr versehentlich aus dem Clan hinausgeworfen.
  • Combat: Zielposition festgelegt.
  • Combat: Waffenloser Kampf angepasst.
  • Combat: Bogen schießt nicht mehr, wenn ausgerüstet und im Inventar geklickt wird.
  • Combat: Animation bleibt nicht mehr stehen, wenn man den Pfeil zurück steckt.
  • Combat: Pfeile werden nicht mehr abgezogen, wenn sie aus dem Köcher gezogen und doch wieder eingesteckt werden.
  • World: Baumstümpfe bewegen sich nicht mehr, nach Baumfällen.
  • Gameplay: Angepasster Frostschaden.
  • Building: Totems halten länger.
  • Gameplay: Inventarkapazität angepasst.
  • Sound: trinken, essen, reiten angepasst.
  • Character Creator: Zoom In/Out.
  • Character Creator: Charakter-Randomizer angepasst.
  • Character Creator: Extreme leicht überarbeitet.
  • Character Creator: Schaltfläche weiblich/männlich obere linke Ecke.
  • Character Creator: Tastaturbuchstabe [F] anstelle von Text “drücken Sie F, um zu interagieren”.
  • Character Creator: Neugestaltung der Fähigkeits-UI.

Das steckt im großen Update

Valnir Rok befindet sich aktuell im Early Access-Status, die Entwickler arbeiten aber weiter fleißig an ihrem Survival-MMO-RPG-Mix und haben nun ein frisches Update veröffentlicht.

Neu:

  • Kirche und Mönche mit einem friedlichen Gebiet.
  • Zusätzliche Death-Spawn-Punkte, um schneller an bestimmte Stellen zu gelangen.
  • Französische Übersetzung (Alpha/WIP).

Gefixt wurden:

  • Aktualisierte Artikelgewichte
  • Einige Weltfehler (Löcher etc.) behoben
  • Einige UI-Probleme behoben
  • Einige Shader behoben
  • Kleinere Korrekturen im Code

Verbesserungen:

  • Einige Rezepte wie z.B. Workbench geändert (jetzt einfacher zu bekommen).
  • Umschalt+Ziehen“ und Strg+Klick“ zum Aufteilen von Symbolen in der Benutzeroberfläche (Text) hinzugefügt.
  • Ausgewogene Beute- und Abwurfraten.
  • Viel weniger Beute in den Städten.
  • Reduzierte Anzahl von Tieren.
  • Einige Kreaturen ersetzt.
  • Aktualisierter Himmel und atmosphärische Streuung.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.