SCUM – Update 0.945 veröffentlicht

SCUM – Update 0.945 veröffentlicht

Der Entwickler Gamepires und der Publisher Jagex haben Update 0.945 für Scum veröffentlicht. Damit wird mit dem „Dropship“ ein neuer Feindtyp hinzugefügt, der als Herausforderung für Langzeitspieler gedacht ist. Außerdem feiert das Quad seine Rückkehr und kann nun stärker personalisiert werden. Ab sofort können wir auch unsere Basis mit unterschiedlichen Farben neu einkleiden. Die weiteren Neuerungen könnt ihr auf Steam nachlesen.

Gameplay-Trailer „kurz“ vor Release:

Der Entwickler Gamepires und der Publisher Jagex haben einen neuen Gameplay-Trailer zu SCUM veröffentlicht. Dieses Mal stehen die Kämpfe gegen die K.I. als auch der PVP-Aspekt im Fokus – wir wünschen hardcoremäßige Unterhaltung.

Update 0.95 „The Horde“ veröffentlicht

Der Entwickler Gamepires und der Publisher Jagex haben Update 0.95 „The Horde“ für SCUM veröffentlicht. Das Update bringt unter anderem ein massiv überarbeitetes Tutorial, das beim Spieleinstieg hilft. Wir lernen alles Wissenswerte, angefangen beim Crafting bis hin zum Basisbau. Zusätzlich gibt es neue Spawnzonen für Feinde. Diese unterteilen sich fortan in „low“, „medium“ und „high“. Abgerundet wird der Content mit der Wiederkehr des Pickup-Trucks und neuen Waffen wie der SCAR-L, .45 ACP und einem Flammenwerfer.

Update-Trailer:

Update 0.9 „Smokin‘ Hot“ veröffentlicht

Der Entwickler Gamepires und der Publisher Jagex haben Update 0.9 „Smokin‘ Hot“ für SCUM veröffentlicht. Folgende Features kommen hinzu: Überarbeitung der männlichen Charaktermodelle, zwei neue Feinde („The Hulking Brenner“ & „The Nimble Razor“), neue Rätsel-Mechaniken (Intelligenz benötigt), überarbeitete XP-Raten und mit dem LMG, kommt auch eine neue Waffe hinzu. Um das Ganze ordentlich zu befeiern, ist das Spiel bis 10. August 2023 mit 60% Rabatt versehen.

Update-Trailer:

Update „Hell’s Kitchen“ veröffentlicht

Der Entwickler Gamepires und der Publisher Jagex haben das Update „Hell’s Kitchen“ für SCUM (Steam, MMOGA) veröffentlicht. Damit wird das Spiel auf die Version 0.85 gehoben und nähert sich damit immer weiter dem Full Release. Bisher wurden insgesamt sechszehn große Updates und leider auch kleinere DLC’s veröffentlicht.

Das Hauptaugenmerk wurde auf die Überarbeitung des Kochens gerichtet. Durch die richtigen Zutaten können wir Spezialrezepte verwenden und dadurch unsere Kochskills steigern. Passend dazu wurde auch das Jagdsystem überarbeitet. Außerdem wurden mit raketengetriebenen Granaten und der Bazooka AT4 neue Waffen eingeführt, mit denen wir gegen die neuen mächtigen Sentry-Mechs antreten. Zusätzlich ist es möglich unsere Stützpunkte mit Gas- und Elektrizitätssystemen zu erweitern. Abgerundet wird das Update mit einer neuen „Metropolregion“, die sich tief im Wald finden lässt.

Update-Video:

Das steckt im Wild Hunter-Update

Das Wild Hunter-Update für SCUM stellt eine intensive Reihe von neuen Features vor, die den urtümlichsten Bedürfnissen der Gefangenen gerecht werden.

Das Update wird durch die Einführung grundlegender Bogen- und Pfeiltechniken für die Jagd auf Wild und den Kampf gegen andere Gefangene besonders unterhaltsam. Gefangene können diese neuen Fähigkeiten nutzen, indem sie die neuen Wildschweine und Ziegen aufspüren und erlegen, die die Insel durchstreifen – um dann ihre Trophäen zu einschüchternder Kopfbedeckung oder dekorativen Stachelköpfen zu verarbeiten.

Wem das zu wild ist: Verlangsamt die Dinge am Lagerfeuer – mit neuen Musikinstrumenten wie Banjo, Gitarre oder einer Mundharmonika. Zusätzlich beinhaltet die Charakteranpassung ein vollständig und nacktes Charakter-Modell und die Möglichkeit, Attributpunkte auf die Genitalien eines Gefangenen anzuwenden.

Trailer:

Start in den Early Access

Gamepires und Devolver Digital haben ihr heiß erwartetes Hardcore-Survival-Spiel SCUM auf Steam Early Access zu einem Einführungspreis von 16,79€ veröffentlicht. Engagierte Unterstützer können auch das SCUM Supporter’s Pack mit exklusiven Gegenständen im Spiel kaufen, darunter ein hübsches Skull Face-Tattoo, ein Replica Dev Team-Shirt und eine blaue Bio-Kontrolleinheit – damit die Leute auch wissen, dass du mehr ausgegeben hast, während sie deine Leiche plündern.

Darum geht es:

SCUM zielt darauf ab, das offene Multiplayer-Survial-Spiel mit beispielloser Charakteranpassung, Kontrolle und Progression zu entwickeln, bei dem Wissen und Fähigkeiten die ultimativen Waffen für ein langfristiges Überleben sind. Durch die Kombination der methodischen Planung und Verwaltung des Hardcore-Survivals mit optionalen PvP-‚Events‘, die jedem jederzeit zur Verfügung stehen, schafft SCUM eine einzigartige Balance zwischen komplexer Simulation und intensiver Action.

Das kleine, 20-köpfige Team von Gamepires arbeitet seit einigen Jahren im stillen Kämmerlein an SCUM und hat das letzte Jahr damit verbracht, die Systeme des Spiels mit einer kleinen Gemeinschaft von engagierten Survival-Fans zu testen und zu verfeinern. Das Entwicklerteam kombiniert die intensive Auseinandersetzung mit dem Genre und eine unübertroffene Liebe zum Detail, um eine Reihe von Systemen und Gameplay-Mechaniken zu entwickeln, die für Neulinge zugänglich und dennoch komplex genug waren, um die akribischsten Survival-Enthusiasten zu befriedigen. Außerdem müssen die Spieler in regelmäßigen Abständen urinieren und den Darm entleeren – oder eben die unglücklichen Folgen erleiden.

Video:

In meinen Adern fließt Gaming :D

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