Wir haben Die Spitze der Nekropole in Hearthstone – Der Fluch von Naxxramas gerockt und zeigen euch nun wie ihr die Bosse locker besiegen könnt. Mit unseren Decks stellt das kein Problem dar, obwohl der Endgegner schummelt wie nur was.
Saphiron mit einem Jägerdeck besiegen:
- Die Ausgangslage gegen Saphiron ist sehr komplex
- Auch seine Heldenfähigkeit ist ungemein schwierig zu handeln
- Mit unserem Jägerdeck ist er knackbar, knapp aber doch
- Echoschlamm ist eure Belohnung
- Hier das Jägerdeck im Detail
Ihr müsst darauf achten eure Kreatur, die bereits zu Spielbeginn am Schlachtfeld liegt, am Leben zu halten. Diese darf wirklich niemals sterben sonst werdet ihr keine Chance haben. Je eine Kreatur Rechts und links davon ablegen und nicht mehr, da er die anderen Kreaturen mit seiner Heldenfähigkeit einfach zerstört. Spart Kreaturen, setzt die Eier sinnvoll ein und arbeitet mit Zaubern und den Ansturmkreaturen.
Der Endgegner Kel`Thuzad:
Das ist ein richtig unguter, harter Brocken. Seine erste Heldenfähigkeit ist nicht so schlimm die könnt ihr getrost ignorieren. Sie verursacht 2 Schaden bei eurem Helden und friert diesen ein deshalb haben wir uns für ein Priesterdeck entschieden mit dem hat es aber nicht funktioniert. Mit unserem Schamanendeck funktioniert es dafür einwandfrei. Kel`Thuzad besitzt am Anfang 10 Rüstungsteile, wenn ihr im die abgedroschen habt ändert sich nochmal das komplette Spiel. Sobald die 10 Rüstunswerte weg sind, wird euer Zug unterbrochen und Kel`Thuzad ist an der Reihe. Auch seine Heldenfähigkeit ändert sich, er kann dann eine eurer Kreaturen übernehmen und zu allem Überfluss, hat er Karten im Besitzt die alle Kreaturen am Spielfeld sofort töten. Ich habe 2 Anläufe benötigt aber dieses Schamanendeck funktioniert wunderbar, ihr müsst nur darauf achten das er trotz allem niemals das Spielfeld beherrscht egal welche Opfer dafür bringen müsst – behaltet das Ziel im Auge.
- Das ist er Kel`Thuzad
- Der Beginn sieht gut aus
- Doch dann bricht er unseren Zug ab und Beschwört zwei Spots
- Alle Kreaturen werden vernichtet und wir verlieren mit unserem Priester
- Das Schamanendeck im Einsatz – Muhaha mit Thaddius hat er nicht gerechnet
- Und da geht er Down
- Belohnung Nummer 1, sehr nett
- Und die zweite folgt Zugleich
- Wir haben den Fluch von Naxxramas erfolgreich beendet
- Für den Endboss haben wir ein Shamanendeck verwendet
Die Herausforderung für den Paladin:
Hier gilt es mit Uther Lichtbringer nochmals gegen Kel`Thuzad zu bestehen. Das wird etwas schwieriger da ihr mit einem unbekannten Deck zocken müsst. Achtet darauf den Schleim zu verzaubern – mit mehr Schaden und/oder Leben dieser wird am Ende des Zuges eine Kopie von sich selbst herstellen. Unbedingt solltet ihr Kreaturen (egal wie stark sie auch sind) aufs Schlachtfeld bringen das beschäftigt Kel`Thuzad und lässt ihn selbst nicht in den Angriff übergehen und seine Heldenfähigkeit ausspielen, weil er um das Schlachfeld kämpfen muss. Dann packt ihr das.
- Die Herausforderung für den Paladin startet
- Euer Gegner – nochmals der Endboss
- Benutzt den Schleim
- So sieht es dann richtig gut für euch aus
- Eure Belohnung