Der Publisher Secret Mode und das Entwicklerstudio Sumo Newcastle haben Deathsprint 66 auf dem PC veröffentlicht. Passend dazu gibt es einen Launch-Trailer und eine Behind the Scenes-Videoreihe.
Launch-Trailer:
Das tödliche Release-Datum ist bekannt
Sumo Newcastle wird DEATHSPRINT 66 am 12. September 2024 veröffentlichen. Davor wird es aber noch zwei Playtest-Sitzungen geben:
- Donnerstag, 08. August 2024, 19.00-23.00 Uhr
- Freitag, 09.August 2024, 15.00-19.00 Uhr
Erstes Dev Diary veröffentlicht:
Der Entwickler Sumo Digital hat vom Publisher Secret Mode haben mit „Blood and Circus“ ein erstes Entwicklertagebuch zu Deathsprint 66 veröffentlicht – wir wünschen aufschlussreiche Unterhaltung.
Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht:
Der Entwickler Sumo Digital und der Publisher Secret Mode haben einen ersten Gameplay-Trailer zu Deathsprint 66 veröffentlicht – wir wünschen actionreiche Unterhaltung.
Hardcore-Arcade-„Rennspiel“ angekündigt
Der Entwickler Sumo Digital hat vom Publisher Secret Mode die Erlaubnis erhalten, mit Deathsprint 66, das tödlichste Spiel der Welt zu erschaffen. Das RENNspiel soll 2025 auf dem PC via Steam erscheinen.
Dank Fortschritten in Klon- und STEM-Link-Technologie, können die von Jockeys (Spieler) gesteuerten Läufer mit einem endlosen Nachschub an geklonten Körpern, wie noch nie zuvor ausgeweidet werden. Zuschauer können Blutströme auf dem Kurs sehen, während acht Läufer über einen von Fallen gefüllte Rennbahn sprinten, sich tödlichen Kreissägen, gefährlichen Sprüngen und der größten Gefahr – den anderen Läufern – stellen. Köpfe werden rollen, wie es die Zuschauer schon immer wollten.
Um erfolgreich zu sein und sich von der Konkurrenz abzuheben, müssen die Läufer Hype generieren, indem sie wagemutige Manöver durchführen um dadurch tödliche Waffen und Schnelligkeits-Boost zu verdienen. Die Überlebenden werden mit großzügigen Sponsorings der größten internationalen Konzerne belohnt, die ihre Bodysuits schmücken. Aber der Tod ist nicht das Ende – die Läufer werfen so viele Klone auf die Rennbahn, wie nötig sind, um die Ziellinie zu erreichen.