Carpe Lucem – Update 1.2 und Demo für das VR-Spiel veröffentlicht

Carpe Lucem – Update 1.2 und Demo für das VR-Spiel veröffentlicht

Carpe Lucem – Nutze das Licht liegt nun in Version 1.2 vor. Ab heute ist auch eine Demo auf Steam verfügbar. In der Demo können acht Levels ausprobiert werden. Folgende Neuerungen werden mit dem Patch eingeführt:

  • Verbesserter Level Editor (Vive Motion Controller benötigt).
  • Austausch von Levels via Steam Workshop. Zwei erste Zusatz-Level haben wir im Steam Workshop bereits abgelegt. Weitere sind in Arbeit und wollen im vierten Quartal 2016 fertig gestellt werden. Wir sind schon sehr gespannt, welche Einfälle die Spieler selbst für neue Levels haben.

In einer geheimnisvollen Welt gilt es knifflige Mechanismen korrekt zusammenzusetzen, um mit der Kraft des Lichtes immer weiter in die Mysterien vorzudringen, die auf ihre Entdeckung warten. Ohne Zeitdruck soll der Spieler ganz in die virtuelle Welt eintauchen und sich von den Eindrücken bezaubern lassen.

Im Trailer seht ihr wie das Spiel genau funktioniert:

Systemvoraussetzungen:

  • Oculus Rift, Sony PlayStation VR, HTC Vive
  • Level Editor: Vive Motion Controller benötigt
  • Windows 7 oder besser
  • Intel i5-4590 – gleichwertig oder besser
  • NVIDIA GTX 970 / AMD 290
  • 4 GB RAM
  • DirectX 11
In meinen Adern fließt Gaming :D

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