Boundary – Bereits 100.000 Einheiten verkauft

Boundary – Bereits 100.000 Einheiten verkauft

Der Entwickler Surgical Scalpels und der Publisher Skystone Games freuen sich, nach knapp vierundzwanzig Stunden seit dem Early Access-Start, das sich ihr Shooter Boundary bereits über 100.000 Mal verkaufen konnte. Um am Early Access teilnehmen zu können, muss man sich ein Founder’s Pack kaufen. Zum Full Release selbst wird das Spiel als Free2Play-Titel erscheinen.

“We always knew that our fans were just waiting to get into the game when it was ready to share,” said Frank Mingbo Li, Director of Studio at Surgical Scalpels. “I’m beyond-excited that everyone seems to be enjoying themselves so far, and we can’t wait to share what the road ahead for new content and updates has in store.”

EA-Launch-Trailer:

Fixierter Release:

Der Entwickler Surgical Scalpels und der Publisher Skystone Games haben den Early Access-Release von Boundary fixiert. Der Sci-Si-Shooter startet somit am 13. April 2023 auf dem PC via Steam.

“We’re thrilled to announce to our fans who have been waiting so long, that Boundary is finally ready to be played by you all this April,” said Frank Mingbo Li, Director of Studio at Surgical Scalpels. “We cannot wait for everyone to see just what we’ve been working on these last few years.”

Trailer zeigt RayTracing:

Surgical Scalpels hat einen neuen Raytracing Benchmark Trailer zu seinem Shooter Boundary veröffentlicht. Welche Auswirkung Raytracing auf das Spiel hat könnt ihr in folgendem Trailer begutachten, wir wünschen gute Unterhaltung.

“The Ray Tracing benchmarking is important for Boundary, as a team we’ve always strived to bring a level of real world realism that takes Boundary to a whole new level.” Said Frank Mingbo Li, Technical Director at Surgical Scalpels. “Real-time global illumination is the prominent ray tracing feature of the benchmark,with these visual technologies we can definitely go further beyond our current graphic state, allowing us to be more realistic and more precise”.

Trailer:

Trailer zeigt neue Waffe & taktisches Schild:

Für den Sci-Fi-Shooter Boundary wurde ein neues Update veröffentlicht, passend dazu gibt es einen Gameplay-Trailer der uns die Neuigkeiten präsentiert. Zu sehen bekommen wir eine neue Karte „Solarpark“, sowie die neue AK-Waffe als auch das taktische Schild – wir wünschen gute Unterhaltung.

RTX on:

Der Entwickler Surgical Scalpels hat ein neues Video zu seinem Multiplayer-Shooter Boundary veröffentlicht. Zu sehen bekommen wir ein zwei Minuten langes Video welches aus der RTX-Demo des Titels stammt. Das Spiel selbst wird im ersten Quartal 2020 auf dem PC und der PS4 erscheinen.

“Highlighting even the smallest detail as well as the subtle application of reflections and global illumination, the development team wanted to implement a sense of realism in the tech demo to draw the viewer into a believable world.” Said Frank Mingbo Li, Technical Director at Surgical Scalpels.

“As a team we’re interested in how Boundary could support RTX and we’ll be co-ordinating with NVIDIA and AMD at how we can potentially add ray tracing to the game post launch” added Frank Mingbo Li.

RTX-Video:

Ursprünglich angedachter Release im ersten Quartal 2020

Der chinesische Indie-Developer Surgical Scalpels hat bekanntgegeben, dass der Multiplayer-Shooter Boundary, durch einen neuen Publishing-Deal mit Huya auf PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Der Multiplayer-Taktik-Shooter im Weltraum-Setting versetzt uns in die Rolle eines schwerbewaffneten Astronauten, der in intensive Gefechte in der Schwerelosigkeit verwickelt wird. Dabei müssen Operationen auf Raumstationen durchgeführt werden und gegen feindliche Astronauten und andere Gegner gekämpft werden.

Das sagen die Beteiligten:

„Unsere Publishing-Vereinbarung mit Huyagibt uns die benötigte Zeit, das Spiel für einen gleichzeitigen Launch auf PlayStation 4 und PC vorzubereiten. Außerdem verlegen wir den Launch aus dem traditionell hart umkämpften letzten Quartal ins nächste Jahr. Natürlich ist eine Verzögerung nicht ideal, weil das Konzept des Spiels so gut angenommen wurde, wir werden die zusätzlich Zeit aber trotzdem dazu nutzen, das Spiel noch besser zu machen, damit es genau das wird, was unsere Fans und unsere Community verdienen“, so Frank Mingbo Li, CEO, Technical Director und Gründer von Surgical Scalpels.

Gameplay-Trailer:

Die Ankündigung

Surgical Scalpels hat angekündigt, dass der Multiplayer-Shooter Boundary, der in einer nicht fernen Zukunft spielt, noch dieses Jahr auf der PS4 erscheinen wird. Versionen für Xbox One und PC sind ebenfalls im Gespräch.

Darum geht es:

Der Multiplayer-Taktik-Shooter im Weltraum-Setting versetzt uns in die Rolle eines schwerbewaffneten Astronauten, der in intensive Gefechte in der Schwerelosigkeit verwickelt wird. Dabei müssen Operationen auf Raumstationen durchgeführt werden und gegen feindliche Astronauten und andere Gegner gekämpft werden.

Die Erfindung der so genannten Weltraumaufzüge macht es in dieser nicht allzu fernen Zukunft möglich, in den Weltraum schnell und unkompliziert vorzustoßen. Neben der Erforschung und dem Leben im Weltraum hat sich eine ganz neue Art von Kriminalität gebildet und Regierungen, Söldner, Piraten und Gesetzlose wollen das Universum aller lohnenden Schätze berauben und sie auf dem Schwarzmarkt verkaufen oder für sich behalten.

5vs5, Waffen, Klassen und Munitionsarten

Die Waffenauswahl reicht von Maschinenpistolen, über Sturmgewehre bis zu extrem starken Scharfschützengewehren und alle Waffen nutzen das modulare Upgrade-System. Zusätzlich können wir einzelnen Waffen noch weiter individualisieren, indem wir aus einer Vielzahl Komponenten auswählen, unter anderem Optiken, Zielfernrohre, Mündungen, Schäfte und Griffe.

Das Klassensystem in Boundary erlaubt es, sich zwischen taktischen Setups zu entscheiden: leicht, medium oder schwer. Alle Klassen müssen so genannte EVA Mobility Units nutzen – eine Art Raketenrucksack, der die Fortbewegung im luftleeren Raum erlaubt. Durch Halterungen kann an diese Mobility Units eine breite Auswahl an Zusatzequipment angebracht werden, wie zum Beispiel Radargesteuerte Raketen, EMP Granaten oder defensive Gegenmaßnahmen.

Die verschiedenen Munitionsarten spielen ebenfalls eine taktische Rolle in Boundary und die Spieler können einen Mix verschiedener Munitionsarten für ihre Waffen wählen. Die Durchschlagskraft kann zum Beispiel dadurch erhöht werden, dass man panzerbrechende Munition mit EMP Munition mischt und so besondere Verwüstung schafft, indem die Gegner nach einem schweren Treffer nicht mehr reagieren können.

Das sagt der Entwickler:

„Wir könnten uns nicht mehr darüber freuen, ankündigen zu können, dass Boundary für Konsolen in Nordamerika und Europa noch dieses Jahr erscheinen wird“, so Frank Mingbo Li, CEO, technischer Direktor und Gründer von Surgical Scalpels. „Die Unterstützung des China Hero Project hat es uns ermöglicht, diesen neuen und spannenden taktischen Shooter weltweit den Fans von FPS und Sci-Fi zu bringen.“

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

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