Der Entwickler Tiny Roar und der Publisher Daedalic Entertainment haben das „Dubious Dunes„-Update für Into the Emberlands veröffentlicht. Dadurch kommt folgender neuer Content hinzu: ein Wüstenbiom, zwei neue Orte (Lost Bunker und Junky Trunk), neue NPCs, Gegenstände und Upgrades.
Start in den Early Access
Der Entwickler Tiny Roar und der Publisher Daedalic Entertainment haben Into the Emberlands veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort als Early Access-Variante auf dem PC via Steam verfügbar. Passend zum Release gibt es natürlich einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen gute Unterhaltung.
Lead artist Jonas Pfeiffer comments on the release: “After two years, we are excited to present our own little weird world to the wide, weird world out there! Born from a small pitch, it’s fascinating to see how much love and variety the team has poured into this project. We’re eager to see the adventures our players will experience—and to discover the end together!”
Launch-Trailer:
Fixierter Early Access-Release:
Der Entwickler Tiny Roar und der Publisher Daedalic Entertainment haben den Release von Into the Emberlands fixiert. Das Erkundungsrogulite erscheint somit am 19. Juni 2024 auf dem PC via Steam als Early Access-Variante. Auf Steam findet ihr übrigens eine Demo-Version zum ausprobieren.
Knuffiges Erkundungsroguelite angekündigt
Der Entwickler Tiny Roar und der Publisher Daedalic Entertainment haben Into the Emberlands angekündigt. Das Erkundungsroguelite wird noch im Sommer 2024 auf dem PC via Steam in den Early Access starten.
Die Heimat der friedlichen Knacks wird plötzlich von Dunkelheit verschlungen. Wir werden in die Rolle des Lichtträgers schlüpfen und sind mit einer Laterne ausgestattet, die mit der „strahlenden Glut“ gefüllt ist. Mit diesem Licht können wir die Dunkelheit durchqueren und bereisen dadurch verschiedene Biome um jene zu retten, die durch die Dunkelheit vom Weg abgekommen sind.
Jedes Biom bietet dabei andere Herausforderungen, Quests, Gegner und Ressourcen. Wie helfen beim Wiederaufbau von Häusern und Geschäften und errichten so nach und nach das Dorf wieder. Wir müssen nur aufpassen das uns das Licht nicht ausgeht…