Nach der erfolgreichen Betaphase gibt R2Games (Reality Squared Games) heute den Start der finalen deutschsprachigen Version von Summoners Legion bekannt. Das neue Sammelkartenspiel hat den Betatest beendet und steht jetzt jedem mutigen Summoner offen. Es werden alle während der Beta erstellten Charaktere zurückgesetzt. Somit haben alle Spieler die gleichen Startbedingungen.
Die Spieler können eine von vier Klassen auswählen, von denen jede ihre Vor- und Nachteile hat. Die Kartendecks werden aus neun verschiedenen Fraktionen mit eigenen Skills zusammengestellt. Durch diese Vielzahl an Kombinationsmöglichkeit entsteht eine starke taktische Komponente, die für andauernden Spielspaß sorgt.
Summoners Legion bietet eine Solokampagne, in der die Spieler zahlreiche Belohnungen erhalten können. So kann man in diesen Einzelspielermissionen beispielsweise Aufwertungsmaterialien, Gold und neue Karten erbeuten. Daneben kann man in Dungeons noch bessere Karten und Materialien gewinnen, um sein Deck stetig zu verbessern. Bei dieser Herausforderung müssen allerdings zwei Ebenen vollständig bezwungen werden, damit man seine Belohnung erhält. Um seine Ausrüstung und sein Deck zu verbessern, stehen das Alchemielabor – für Kartenaufwertungen – und der Schmied – für Ausrüstungsaufwertungen – zur Verfügung.
Sobald die Spieler Level 12 erreicht haben, steht ihnen der Weg in die Arena offen. Hier treten sie gegen andere Summoner an und messen ihre Decks mit denen ihrer Gegner. Auch hier winken Belohnungen, mit denen man sich weiter verbessern kann.
Hier könnt ihr euch einen Account erstellen und sofort loslegen.