Bereits nach schlanken sechs Monaten im Early Access haben die Drop Rate Studios und Twin Sails Interactives die Vollversion ihres Taktik-RPGs Wantless: Solace at World’s End veröffentlicht. Passend dazu gibt es einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen taktische Unterhaltung.
Launch-Trailer:
Start in den Early Access:
Die Drop Rate Studios und der Publisher Twin Sails Interactives haben Wantless: Solace at World’s End veröffentlicht. Das Taktik-RPG ist ab sofort auf dem PC via Steam als Early Access-Variante verfügbar. Wir versetzen uns in die gequälten Seelen unserer Patienten und bekämpfen deren innere Dämonen. Mit dem Launch-Trailer des Spiels machen wir uns bereit, den schmalen Grat der Moral in einer sterbenden Welt zu beschreiten.
Gameplay-Trailer fixiert Release
Die Drop Rate Studios und der Publisher Twin Sails Interactive haben einen Gameplay-Trailer zu ihrem Taktik-RPG Wantless: Solace at World’s End veröffentlicht. Damit wird auch der Release fixiert. Das Spiel erscheint somit am 08. November 2023 auf dem PC via Steam und zwar als Early Access-Produkt.
Das wird geboten:
Wantless ist ein dynamisches, rundenbasiertes Taktik-RPG, das einen ausgeprägten Fokus auf Skill-Crafting legt. Im weißen Kittel von Eiris stellen wir uns manifestiertem Grauen und balancieren auf dem dünnen Drahtseil der Ethik in einer sterbenden Welt. Wir beamen uns in die gequälten Psychen unserer Patienten, um ihre Leiden zu bekämpfen und ihre Erinnerungen zu bewahren.
Jede Handlung von Eiris stärkt auch jeden Gegner im Raum. Je mehr der Spieler handelt, desto mehr Ressourcen erhält jeder einzelne Kontrahent. Es ist deshalb klug, sich die Umgebung zu Nutzen zu machen, um die Oberhand zu gewinnen. Ob es sich nun um mit Bedacht platzierten Sprengstoff oder um Pfützen schädlicher Giftbrühe handelt, um das Ausnutzen des Terrains kommt man in den gnadenlosen Taktikkämpfen nicht herum.
Eiris hat zudem Zugriff auf ein tiefgreifendes Skill-System, bei dem alle Aspekte eines Skills wie Effekt, Form, Reichweite und mehr modifiziert werden können. Nahkampf-Kombos, Todesregen aus der Ferne oder Schlachtfeldmanipulation – es bleibt uns selbst überlassen, wie wir an die Kämpfe herangehen. Jede Transposition bietet ihre eigenen zufallsgenerierten Ziele, Biome und Belohnungen. Wir können uns darauf einstellen, zu verlieren, uns aufzurappeln und den nächsten Run in Angriff zu nehmen.