Die Acme GameStudios und der Publisher tinyBuild haben das Anniversary Update für ihr Action-RPG Asterigos: Curse Of The Stars veröffentlicht. Neu mit dabei ist der „Gauntlet of the Stars“-Spielmodus, ein Bossrush-Modus. Um diesen Modus zu starten, müsst ihr bei der „Gryphon Statue“ beten. Anschließend warten vier herausfordernde Abschnitte und fünf Bosse auf euch. Als Belohnung winkt mit der „Gladiatrix Battlegear“, ein einzigartiges Ausrüstungsset. Im Anschluss daran ist es dann noch möglich einen noch umfangreicheren, zwanzig Bosse umfassenden, Rush zu spielen.
Update-Trailer:
„Call Of The Paragons“-DLC veröffentlicht:
Ab sofort ist das Call Of The Paragons-DLC für Asterigos: Curse Of The Stars verfügbar. Passend zum Release gibt es natürlich einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen knackige Unterhaltung.
Call Of The Paragons-DLC angekündigt:
Die Acme GameStudios und der Publisher tinyBuild haben das „Call Of The Paragons„-DLC zu Asterigos: Curse Of The Stars angekündigt. Die Erweiterung wird am 23. Februar 2023 auf dem PC und für die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, PS4 und PS5 erscheinen. Das DLC bringt neue Umgebungen, Herausforderungen und sieben Bosskämpfe.
Hier kommt der Launch-Trailer:
Die Acme Gamestudios und der Publisher tinyBuild haben Asterigos: Curse Of The Stars veröffentlicht. Das Roguelike-Action-RPG ist ab sofort für den PC und die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, PS4 und PS5 verfügbar.
Gameplay-Overview-Video veröffentlicht:
Die Acme Gamestudios und der Publisher tinyBuild haben ein Gameplay-Übersichtsvideo zum kommenden Soulslike-Action-RPG Asterigos: Curse Of The Stars veröffentlicht. Kurz vor dem Release könnt ihr euch das Spiel in allen Details ansehen. Außerdem wurde eine überarbeitete Demo-Version veröffentlicht, die gibt es auf Steam zum Download.
Demo veröffentlicht, Release fixiert:
Entwickler Acme Gamestudio und der Publisher tinyBuild haben Neuigkeiten zu Asterigos: Curse Of The Stars. Zum einen wurde eine Demo-Version auf dem PC via Steam veröffentlicht und zum anderen wurde der Release fixiert. Das Spiel erscheint somit am 11. Oktober 2022 für PC, XBox Series X|S, XBox One, PS4 und PS5.
Gameplay-Video zeigt Bosskampf:
Der Entwickler Acme Gamestudio und der Publisher tinyBuild haben ein neues Gameplay-Video zu Asterigos: Curse Of The Stars veröffentlicht. Zu sehen bekommen wir einen Bosskampf gegen „Eulalia, the Harpy Queen“. Außerdem wurde der Release grob eingegrenzt, das Action-RPG erscheint im dritten Quartal 2022 für den PC via Steam und die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, PS4 und PS5.
Die Ankündigung
Acme Gamestudio und der Publisher tinyBuild haben mit Asterigos: Curse Of The Stars ein neues Action-RPG angekündigt. Willkommen in einer Welt der Mythen und Legenden, in der Monster die Menschheit mit Leid plagen. Als Spielplatz dient eine griechisch-römisch inspirierten High-Fantasy-Welt.
Das wird geboten:
Mit Erkundungsmöglichkeiten, die von Soulslike-Action-RPGs inspiriert sind aber einem leichteren, flexibleren Ansatz im Kampf lässt Asterigos: Curse Of The Stars uns auf die monsterverseuchte Stadt Aphes los. Wir erkunden die Straßen, versteckten Pfade und kolossale Bauwerke, während wir gegen Bestien, Unholde und gottähnliche Wesen kämpfen. Wir können Gipfel erklimmen oder steigen in glitzernde, kristallübersäte Tiefen ab.
Abwechslung ist die Würze des Krieges. Als tapfere junge Kriegerin Hilda beherrschen wir ein breites Arsenal an Waffentypen, von denen jeder seinen eigenen Kampfstil hat. Schwert und Schild, Doppelklingen, Speere, Hämmer oder sogar magische Stäbe und Armbänder.
Wir können jeweils zwei Waffen ausrüsten und im Kampf frei zwischen ihnen wechseln. Jeder Waffenstil bietet seine eigenen Herausforderungen und Belohnungen und es gibt keinen Mangel an Gegnern, an denen wir unsere Fähigkeiten verbessern können.
In der verfluchten Stadt Aphes erwarten uns Dutzende verschiedener Monster und über zwanzig Bosskämpfe, die unser Heldentum auf die Probe stellen, bevor wir die tiefsten Geheimnisse enträtseln können. Wir werden die Wahrheit hinter dem Fluch durch Nebenquests, vergessene Dokumente und Hildas eigenes Tagebuch mit Skizzen, Beobachtungen und Gedanken entdecken.