Gerade erst konnten die Hüter gemeinsam die Vex-Invasion abwehren, schon folgt die nächste Bedrohung. Ein Konzil an Psion-Schindern hat es sich zum Ziel gemacht, die Zeit zu manipulieren, um die Niederlage der Rotlegion ungeschehen zu machen.
Im neuen Spielmodus, dem Sonnenuhr-Prototypen, liegt es an einer Gruppe aus sechs Spielern, die Angreifer zurückzuschlagen. Dafür steht ihnen ein Arsenal neuer Waffen und Rüstungen zur Verfügung, mit dessen Hilfe es an den Hütern liegt, das größte Symbol der letzten Bastion der Menschheit wiederzubeleben: den 14. Heiligen.
Trailer:
Die Ankündigung
Bungie hat einen Trailer sowie erste Infos zur „Saison der Dämmerung“ veröffentlicht. Die nächste Saison in Destiny 2 startet somit am 10. Dezember 2019 und endet am 09. März 2020.
Zerstöre das Konzil
Nachdem in der „Saison der Unvergänglichen“ die Vex-Invasion durch die Heldentaten der Hüter gestoppt wurde, ruft Osiris nun dazu auf, eine neue Bedrohung zu bekämpfen. Das Konzil der Psion-Schinder plant die Zeit zu manipulieren und den Sieg gegen die Rotlegion ungeschehen zu machen. In dieser Season erwartet die Spieler der Sonnenuhr-Prototyp – ein neuer Modus für sechs Spieler. Mit dem neuen Arsenal an Waffen und Rüstungen gilt es, das größte Symbol für Hoffnung der Stadt wiederzubeleben.
Trailer:
Außerdem wird es heute am Abend um 19:00 Uhr einen Livestream der Entwickler geben, diesen könnt ihr euch via YouTube ansehen.