Darril Arts und Stormind Games geben bekannt, dass sich Switch-Besitzer auf ein Horror-Erlebnis freuen können – denn am 26. Juli 2019 erscheint Remothered: Tormented Fathers.
Darum geht es:
In Remothered übernehmen wir die Rolle der Rosemary Reed, einer Frau, die das Verschwinden eines Mädchens namens Celeste untersucht. Sie kommt im Haus von Celestes Adoptivvater Richard an, um nach Hinweisen zu suchen, stößt jedoch schnell gegen eine Wand. Celeste schleicht sich abends zurück ins Haus und kämpft in einem Albtraum um ihr Leben.
Das sagen die Beteiligten:
„Ich möchte unserer treuen Community wirklich dafür danken, dass sie es uns ermöglicht hat, unsere Geschichte auf Nintendo Switch zu bringen, damit noch mehr Menschen sie erleben können. Wir wollen, dass Fans von ernsthaften Horrorspielen auf jeder Plattform wissen, dass Entwickler wie wir immer da sein werden, um ihnen starke Geschichten zu erzählen“, sagt Chris Darril, Autor und Creative Director bei Remothered.
„Wir können es kaum erwarten, den Nintendo-Fans zu zeigen, dass sie nun auch Zugang zu einer tiefen, erschreckenden Survival-Horror-Erfahrung haben. Wir sind nicht nur sehr stolz auf unsere einzigartige Rolle als Nachfolger klassischer Survival-Horrorspiele, sondern wir sind auch als eines der wenigen Studios, die dieses Genre auf Switch bringen“, erklärt Antonio Cannata, CEO und Mitbegründer von Stormind Games.