Ubisoft hat am 06. März nun auch die dezidierten Server für die Konsolengemeinde hochgefahren. Mit der Einführung der Server für For Honor verbessern sich das Matchmaking und die Online-Gesamtstabilität für ein besseres und reibungsloseres Spielerlebnis in allen PvP-Modi.
Durch die neueste PC-Implementierung wurden dem Spiel folgende Verbesserungen hinzugefügt:
- Komplette Entfernung von Resynchronisierung und Host-Migration während der Spielrunden.
- Gesamtverbesserung der Match-Abschlussraten im PvP-Modus.
- Größere Fehler wurden für PC bereits behoben und zur Spielverbesserung auf den Servern eingeführt.
- Konsolenspieler profitieren davon ab dem ersten Tag.
Die dedizierten Server sind Teil der For Honor Season Five: Age of Wolves, die sich auf das Kernerlebnis der Spieler konzentriert, Updates zu den Helden und dem Kampf sowie ein 3-wöchiges Spezialevent und – im späteren Verlauf der Season – neue Trainingsmodi einführt.